MGV Union Oberrahmede-chorpacabana
                                                                                                                    Singen belebt Geist und Seele!

 





Termine und Gästebuch

Union und Chorpacabana

Brügger Himmelfahrtspicknick


Himmelfahrtspicknik

Datum:10.05.2018

Vatertag in der Brügger- Vereinhalle



Zurück zur Übersicht


Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Helmut Höhne
25.05.2018 15:42:27
Liebe Lüdenscheider Sänger, schade, dass wir uns schon lange nicht mehr begegnet sind. Ich erinnere mich sehr gern an unvergessliche Stunden mit Euch. Es wäre sehr schön, wenn wieder einmal ein Kontakt mit unseren beiden Chören zustande käme.
Herzliche Grüße aus Dresden
Bergsteigerchor "Kurt Schlosser"
Stephan Froeschel
12.05.2017 19:04:16
Lieber MGVer,
tolle Homepage, gratulieren Euch zu Eurem unglaublichen Jubiläum, der Shantychor hat erst 40 Jahre auf dem Buckel.....
Viele Grüße von Sylt,
Stephan und Irmgard Froeschel
Kommentar:
Hallo Stephan, vielen Dank für den netten Eintrag, liebe Grüße an Alle. Peter Reimer
Peter Rode
26.12.2016 11:57:45
Lieber Peter,

2017 kann der MGV-Union auf 150 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Alle Sänger freuen sich auf die vielen Aktivitäten und danken Dir, dass Du diese auch wieder sehr aktiv begleiten wirst. Das Festkonzert am 2. April 2017 stellt sicherlichen einen Höhepunkt dar, auf den wir uns in den kommenden Monaten intensiv vorbereiten werden.

Viele Grüße
Peter
Kommentar:
Lieber Peter,
wir werden das schon "Schaffen" Unsere Bundeskanzlerin meint das auch.
Bernd Borlinghaus
07.09.2016 19:50:07
Danke,Peter für deinen Bericht über meinen Geburtstag.
Kommentar:
Hallo Bolle habe ich doch gerne gemacht.
Dieter Lang
26.04.2016 12:29:37
Lieber Sangesbruder Peter Reimer,
ich weiß, dass Du Dein Können mit der Mediathek gerne " unter den Scheffel
stellst", doch muss hier in aller Deiutlichkeit mal gesagte werden, dass Deine
Arbeiten für und um unseren Verein einmalig sind.
Schon die Erstellung unserer Hompage ist bewundernswert, weil sie toll auf-
gemacht und immer auf dem neusten Stand ist.
Im Namen aller Sangesbrüder sage ich Dir dafür ein herzliches Dankeschön!
Mit "Sang und Klang" - Sangesbruder Dieter Lang
Kommentar:
Hallo Dieter,
Ich danke Dir für den netten Eintrag. Und wünsche Dir für deine Gesundheit alles Gute.
Peter
Anzeigen: 5  10   20